|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Seite 1 von 2 |
 |
|
|
Verfasst am: 09.03.2010, 14:57 |
|
|
Hallo Sandra,
mach Dir bitte keine Sorgen um Amigo, es wird sicherlich an den Spritzen liegen. Bei meiner alten Berry war das damals genauso, sie bekam Antibiotika Spitzen/Tabletten und hatte dann ständig einen "Hungerast". Warte mal ab was der TA morgen sagt. Am WE hast du garnicht darüber gesprochen das er ein Ekzem im Maul hat. Ich denke gerne an unsere Wanderung am Sa, auch meine Kollegin mit Dackel war ganz begeistert. _________________ LG Sylvi & Piet
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.03.2010, 19:46 |
|
|
Sorry Jessica, wegen der Namensverwechselung - bin ebend doch schon etwas älter und der Geist wird schwach. Was sagst du zu Cockertreffen am Edersee??? _________________ LG Sylvi & Piet
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! |
|
| Nach oben |
|
|
Thematische Weblinks:
Thematische Linklisten:
Klappt nicht immer, aber immer öfter ;-) |
|
Über den Tellerrand:
Wikipedia über Cocker Spaniel ... ist ein temperamentvoller, fröhlicher, anhänglicher und sensibler, aber zuweilen etwas eigensinniger Haushund. Diese Rasse kann sich recht gut anpassen, braucht jedoch regelmäßige und ausgiebige Beschäftigung, um fit zu bleiben. Da sie zu Übergewicht neigt, sollte man auf ein gutes Verhältnis von Futter und Bewegung achten. Vor allem für Apportierübungen und Schwimmen kann man diese Hunde begeistern.
|