|
|
Verfasst am: 15.02.2010, 17:03 |
|
|
Was für ein schreckliches Erlebnis! Dieser Hundesitterin würde ich mal richtig auf den Zahn fühlen. Das Verhalten finde ich merkwürdig. Wenn mir ein Hund abhanden kommen würde auf den ich aufpasse ich würde durchdrehen und alles menschenumögliche tun ihn wieder zu finden. Ich hoffe dass ihr euren Rocco irgendwann wieder in die Arme schließen könnt und es doch noch ein Happy End gibt!
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.03.2010, 20:55 |
|
|
Hallo Werner und Familie,
noch immer nichts Neues?
Daumen sind weiterhin gedrückt.
Gruss Marlis
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2010, 07:09 |
|
Bigdaddy

|
|
Hallo an alle,
ich hatte lange Zeit keine Kraft mehr zu schreiben. Leider ist unser Rocco immer noch nicht aufgetaucht. Es gibt keine einzige Spur. Wir hatten gehofft wenn wir das ganze sicht etwas "beruhigen" lassen fühlt sich derjenige welcher Rocco hat sicher und traut sich vielleicht aus seinem Loch. Ich weiss es nicht, es ist als jagen wir einem Gespenst hinterher. Sind wir denn noch "normal" ? Manchmal "sehen", "riechen" und "spüren" wir ihn. Doch da ist nichts. Wir haben auch den Rat von Forumsmitglieder angenommen und eine kleine Welpenlady zu uns genommen. Lady wohlgemerkt, denn er verträgt sich nur mit den Damen. Machmal, wenn wir mit ihr unterwegs sind, "sehen wir ihn mit ihr über die Wiesen laufen. Wenn sie dann von einer kleinen "Schnüffelrunde" zurück kommt bleibe ich stehen und warte unwillkürlich auf Rocco, bis ich dann kapiere daß er nicht kommt.
Oh Shit,.......... !
Tut mir leid, kann nicht mehr
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2010, 10:27 |
|
|
Hallo Werner,
stell uns die kleine Schönheit doch mal näher vor!
Vielleicht auch ein paar Fotos?
Werner, wir haben schon ein paar mal kommuniziert, daher erdreiste ich mich, folgenden Rat zu geben:
So schwer es auch fällt, versucht in Eurem Interesse und im Interesse der kleinen Welpenlady keine Vergleiche anzustellen- Ihr quält Euch unnötig und werdet der kleinen Maus nicht gerecht.
LG Uwe
_________________ Alles für den Cocker, alles für den Hund!  |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2010, 19:08 |
|
|
Hallo Werner und Familie,
mich hat die Neugierde wieder gepackt und wollte fragen, was es denn so Neues bei Euch gibt.
Fotos würde ich auch gerne sehen.
LG
Marlis
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.05.2010, 12:30 |
|
Bigdaddy

|
|
|
| Nach oben |
|
|
Thematische Weblinks:
Thematische Linklisten:
Klappt nicht immer, aber immer öfter ;-) |
|
Über den Tellerrand:
Wikipedia über Cocker Spaniel ... ist ein temperamentvoller, fröhlicher, anhänglicher und sensibler, aber zuweilen etwas eigensinniger Haushund. Diese Rasse kann sich recht gut anpassen, braucht jedoch regelmäßige und ausgiebige Beschäftigung, um fit zu bleiben. Da sie zu Übergewicht neigt, sollte man auf ein gutes Verhältnis von Futter und Bewegung achten. Vor allem für Apportierübungen und Schwimmen kann man diese Hunde begeistern.
|