Ausstellungsjahr 2017

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4794
Registriert: 13.10.2008, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Ausstellungsjahr 2017

Beitrag von Kati&Julie » 07.12.2017, 23:19

Nun habe ich ganz ganz tolle Fotos vom Ehrenring bekommen -f-
4.jpg
3.jpg
1.jpg
jo-ann jbis.jpg
2.jpg
jonny bog.jpg
Bild

Benutzeravatar
Uschi
Beiträge: 1900
Registriert: 24.11.2004, 10:13
Wohnort: BaWü

Re: Ausstellungsjahr 2017

Beitrag von Uschi » 08.12.2017, 14:23

Super, da kannst Du stolz sein.
Uschi mit Luna von der Kühtzenhöhe (und Kessy und Douscha im Herzen)

lordjim
Beiträge: 739
Registriert: 11.11.2011, 22:10

Re: Ausstellungsjahr 2017

Beitrag von lordjim » 08.12.2017, 14:33

Herzlichen Glückwunsch :)
Clara mit
Mika(*30.03.2014) Indiana Jones vom Hof Sonnenschein
Henry (*13.04.2015) Balduin vom Schwalbengrund

und Jim ganz tief im Herzen

Benutzeravatar
A.N.N.
Beiträge: 2730
Registriert: 20.04.2012, 14:48
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Ausstellungsjahr 2017

Beitrag von A.N.N. » 08.12.2017, 14:45

Herzlichen Glückwunsch Katrin
Liebe Grüße
ANN mit FEE und LOONA

BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4794
Registriert: 13.10.2008, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Ausstellungsjahr 2017

Beitrag von Kati&Julie » 16.12.2017, 17:54

Danke euch!

Nun ist auch die letzte Ausstellung für heuer vorüber. Wir haben es abgeschlossen mit der Adventshow in Brünn,
ich hab 6 Cocker gemeldet und könnte mich immer noch Ohrfeigen deswegen.... jedes Mal schwöre ich mir,
nie wieder so viele auf einmal zu melden, und jedes Mal mach ich es wieder grrr naja, ich war 1,5 Tage nur mit
Hunde baden fönen fertig trimmen beschäftigt, aber schlussendlich waren alle schick und andernfalls wären
auch nicht diese tollen Fotos nach der Show entstanden, die mir besonders gut gefallen -f-

Alle 6 -f- -f- -f-
1.jpg
Izzy & Jo-Ann umringt von Mama Famie und Oma Joy -f-
2.jpg
die zwei Schwestern -f-
3.jpg
0.jpg
Darky gewann die sehr stark besetzte offene Klasse mit dem CAC von 4 und kam unter die 4 besten Rüden, Jonny wurde 3. in der Jugend von 4, Izzy wurde 2. und Jo-Ann 3. von 5 in der Jugend, Joy gewann die Veteranenklasse und wurde Best Veteran female, Famie errang Best Honor in Show. Ausserdem machten wir mit Darky und Famie den 2. Platz in der Paarklasse, und mit Darky, Famie, Izzy und Jo-Ann den 3. Platz in der Zuchtgruppe.

Darky
darky.jpg
Darky in der offenen Klasse
darky3.jpg
die 4 besten Rüden
darky4.jpg
Famie
famie.jpg
Famie ums Best Honor in Show
famie4.jpg
Izzy und Jo-Ann in der Jugend
izzy2.jpg
Jonny
jonny2.jpg
Joy
joy2.jpg
Joy in der Veteranenklasse
joy4.jpg
Paarklasse
paar.jpg
Zuchtgruppe
gruppe.jpg
Bild

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4794
Registriert: 13.10.2008, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Ausstellungsjahr 2017

Beitrag von Kati&Julie » 29.12.2017, 10:37

Ein letztes Posting von mir in diesem Thread...

Meine zwei Buben, meine Mädels und ich hatten ein großartiges mega erfolgreiches Jahr auf Shows! -f-
Darky hat seine Zuchtzulassung bekommen, Juno und Famie hatten mir zwei wunderbare Würfe geschenkt.

Das kommende Jahr wird ruhiger, es wird keinen Wurf geben und ich werde mich verstärkt dem Bauen unseres neuen Hauses widmen, in das wir dann Ende 2018 einziehen werden!

Zusammengefasst ein "paar" Show Highlights aus 2017:

MANJUNO'S DARK TEMPTATION - Darky
NDS Bratislava: Junior-BOB & BOB, judge Mr. Robert Kanas
Clubshow Graz: Juniorwinner & Best Spaniel of Austrian breed, judge Mrs. Roxana Opris
IDS Bratislava: Junior-BOB, judge Mr. Milos Kaspar
IDS Maribor: Juniorwinner & BOS, judge Mrs. Slavica Skalar
Clubshow Bac/Sk: Juniorwinner & BOB, judge Mrs. Sheila Ewan
IDS Wels1: CACIB, BOB & BOG2, judge Mrs. Linda Voláriková & Mrs. Tiina Taulos
IDS Wels2: CACIB, judge Mr. Davor Javor
Cocker of the Year 3. Platz in unserem Klub (hinter einer Working und einer Veteranenhündin; leider stellte
ich Darky auf 5 Shows in Österreich nicht aus und unser Klub zählt einfach nur alle Punkte zusammen - sprich fehlt
man auf einigen Shows, kann man noch so tolle Ergebnisse auf anderen Shows haben, man wird einen Hund, der
auf jeder Show gezeigt wird, punktemäßig nicht einholen). Dafür dürfte es aber für den ÖKV-Cupwinner seeeehr gut
aussehen für Darky ;-) da zählt nämlich auch wieviele Mitbewerber man "hinter sich gelassen" hat (wird erst Ende Jänner ausgewertet)
Darky bekam den SK-JCH, A-JCH, A-ClubJCH dieses Jahr!

ALEN ASHEN JONNY LEE - Jonny
Clubshow Malacky/Sk: Best puppy male, judge Mrs. Eva Felszeghyová
Clubshow Zeillern/A: Puppy-BIS, judge Mr. Milos Kaspar
IDS Wels1: Juniorwinner, judge Mrs. Linda Voláriková
IDS Wels 2: Juniorwinner, BOB & BOG5, judge Mr. Davor Javor & Mr. Espen Engh

MANJUNO'S BEAUTY FAME - Famie
Clubshow Stapar/Srb: CAC, judge Mr. Michael Masters
Clubshow Zeillern/A: Clubwinner, judge Mr. Milos Kaspar
Clubshow Malacky/Sk: Best Honor female, judge Mrs. Eva Felszeghyová
Clubshow Brno/Cz: Best Honor in Show, judge Mr. Dusko Piljevic
Famie bekam den A-CH & A-ClubCH dieses Jahr!

MAKE ME SMILE FROM LUNA'S STAR - Joy
Clubshow Zeillern/A: Veteran-BIS & BIS, judge Mr. Milos Kaspar
IDS Tulln1&2: Veteranwinner, judges Mrs. Rita Kadike Skadina & Mrs. Anita Markus
Clubshow Brno/Cz: Best Veteran female, judge Mr. Dusko Piljevic
Joy bekam den A-VetCH & A-ClubVetCh dieses Jahr!

MANJUNO'S FAMOUS POEM - Izzy
Clubshow Stapar/Srb: Puppy-BIS, judge Mr. Michael Masters
WDS Leipzig: shortlisted unter den top 8 von 23 mit nur 9 Monaten, judge Mrs. Regine Sommer
IDS Wels1: Juniorwinner, judge Mrs. Linda Voláriková

MANJUNO'S FIFTY SHADES OF GREY - Jo-Ann
IDS Wels2: Juniorwinner, judge Mr. Davor Javor

Ich bin megastolz auf meine Bande!!!
darky.jpg
jonny.jpg
girls.jpg
Bild

Benutzeravatar
MEmma
Beiträge: 1496
Registriert: 01.01.2014, 19:22
Wohnort: LK Oldenburg

Re: Ausstellungsjahr 2017

Beitrag von MEmma » 30.12.2017, 18:33

Tolle Erfolge! Auch wenn ich von den ganzen Abkürzungen und Preisen keinen Ahnung habe :mrgreen:

Aber Mega schick sind sie alle!
LG Meike mit Charlotte
Und Emma im Herzen

Tauber Hund? Na und!

BildBild

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4794
Registriert: 13.10.2008, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Ausstellungsjahr 2017

Beitrag von Kati&Julie » 31.12.2017, 15:48

Danke Meike -f-
Bild

Benutzeravatar
Einstein
Beiträge: 3547
Registriert: 07.03.2012, 16:09

Re: Ausstellungsjahr 2017

Beitrag von Einstein » 31.12.2017, 21:57

Meike, Du schreibst mir aus der Seele!

Titel, Ehrungen, Erfolge,..... - das liest sich wie das who is who der Cocker !!!!

Klasse!
Man sollte ruhig schreiben was man denkt, nur sollte man es vorher bedenken !
Im übrigen: "Lächeln ist die beste Art Zähne zu zeigen" (A. Einstein)

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4794
Registriert: 13.10.2008, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Ausstellungsjahr 2017

Beitrag von Kati&Julie » 31.12.2017, 22:02

Vielen Dank Lisa! -f-
Bild

Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 2412
Registriert: 03.11.2012, 21:14

Re: Ausstellungsjahr 2017

Beitrag von Charlotte » 31.12.2017, 22:56

Kathrin, weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinen Hunden, dem neuen Haus, dazu ein heiles Knie, Erholung für das Konto und was Dir sonst noch wichtig ist.
Ein unglaublich intensives Jahr geht dem Ende zu. Alles Gute für 2018!
Ich brauche keine guten Vorsätze. Ich bin mit den schlechten noch gar nicht durch.
(SCHWARZER-KAFFEE.NET)

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4794
Registriert: 13.10.2008, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Ausstellungsjahr 2017

Beitrag von Kati&Julie » 31.12.2017, 23:04

Vielen lieben Dank!
Ja, du sagst es, ein unglaublich intensives Jahr! -f-
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr!
Bild

Benutzeravatar
Gisela
Beiträge: 1844
Registriert: 25.11.2004, 10:28

Re: Ausstellungsjahr 2017

Beitrag von Gisela » 01.01.2018, 12:25

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg mit deinen tollen Hunden!
Alle guten Wünsche für 2018!
Liebe Grüße
Gisela mit Bienchen im Herzen

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4794
Registriert: 13.10.2008, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Ausstellungsjahr 2017

Beitrag von Kati&Julie » 01.01.2018, 12:36

Vielen lieben Dank Gisela -f-
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Moderator
Beiträge: 11301
Registriert: 25.08.2010, 01:39

Re: Ausstellungsjahr 2017

Beitrag von Buddy » 01.01.2018, 13:15

Du kannst echt stolz auf Deine Erfolge sein.

Ich finde es so klasse das wir hier vom Forum von der ersten Planung an dabei waren. Ich kann mich noch gut an die Namensfindung erinnern und nu hast du einen Namen in der Cocker Szene.

Ich wünsche dir weiter viel Erfolg für Deine Zucht und das du deine Pläne umsetzten kannst. Und ich möchte hier auch mal Danke sagen für ein immer offenes Ohr bei Fragen zu Deiner Zucht und auch andere.

Ich wünsche dir ein ruhiges 2018 und das dein Hausbau zügig von statten geht.
Claudia mit Buddy, Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya fest im Herzen.
- “Wer hohe Türme bauen will, muß lange beim Fundament verweilen.”
Anton Bruckner (1824-1896), Komponist-

Benutzeravatar
Kati&Julie
Beiträge: 4794
Registriert: 13.10.2008, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Ausstellungsjahr 2017

Beitrag von Kati&Julie » 01.01.2018, 13:26

Danke liebe Claudia!
Ja, stimmt... als ich meine Julie bekam meldete ich mich hier an... und war dankbar für viele Tipps,
die ich hier bekam und teilte meine ersten Gedanken zur Zucht mit euch. Nun wird Julie im Februar schon
11! Wahnsinn wie die Zeit vergeht und wahnsinn was in diesem Jahrzehnt alles passiert ist!
Bild

Antworten